Die Bewerbungsmappe mit Sichtfenster – 26 Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte

0

Nachdem die Vorteile der Bewerbungsmappe mit Sichtfenster bereits hier auf BewerbungsWissen.net vorgestellt wurden, lassen wir in diesem Artikel Personalentscheider und Bewerber/innen selbst zu Wort kommen. Alle Zitate sind zu 100 Prozent echt! Der Artikel enthält Werbung für Freiburger-Mappen.de, dem Sponsor von BewerbungsWissen.net.

 




Was sagen Personalentscheider zur Sichtfenster-Idee?

“Eine tolle Idee … eine pfiffige Idee … eine sehr gute Idee …”


„Das Sichtfenster ist sehr gut. Da weiß ich gleich mit wem ich es zu tun habe.“
Ausbildungsleiter eines mittelständischen Unternehmens

Die Bewerbungsmappen werden sowohl den Vorstellungen von Bewerbern sowie Personalchefs gleichermaßen gerecht.“
Bewerbungsratgeber-Autor

Premium-Bewerbungsvorlagen kostenlos downloaden

„Die Mappe mit Sichtfenster und zwei Klemmschienen kann ich mir als gut handhabbar vorstellen.“
Coach, Personalentscheider und Autor

 

Erfahrungsberichte

“Ich habe drei Bewerbungen mit diesen Mappen verschickt, hatte daraufhin drei Vorstellungsgespräche und jetzt einen Job. :-)
Kann diese Bewerbungsmappen mit Sichtfenster sehr empfehlen!!! Vielen Dank!!!
Ich denke, dass gerade diese Mappen mit Sichtfenster sehr gut geeignet sind, um sich perfekt zu präsentieren.“

“Die Bewerbungsmappen sind bei den Arbeitgebern anscheinend super angekommen. Unsere Tochter wurde auf fast jede Bewerbung eingeladen und konnte sich letztendlich ihren Ausbildungsplatz aussuchen.”

“Für die Bewerbung meines Sohnes auf einen Ausbildungsplatz waren wir auf der Suche nach einer “besonderen” vor allem nicht alltäglichen Bewerbungsmappe. Jetzt ist die Mappe fertig und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir sind überzeugt, die Mappe kommt gut an und unterscheidet sich von den “üblichen”!
Also vielen herzlichen Dank, auch für die Zusatzinfos für die Gestaltung des Deckblattes zum Beispiel!”

Anmerkung: Hier geht es zu den Infos Gestaltung des Deckblattes.

“Aufmerksam auf das Design bin ich über einen Freund, der mir ein Exemplar schenkte. Mit diesem Design hatte er immer Erfolg, auch Bekannte von ihm … großes Lob an Ihre Idee(n). Wünsche weiterhin gute Geschäfte.”

“Ich hatte schon mal Erfolg mit den Bewerbungsmappen und komme bei Bedarf wieder darauf zurück!”

“Herzlichen Dank für die Informationen …
Ich hatte übrigens letzte Woche ein Vorstellungsgespräch für ein tolles Projekt, welchem Ihre fabelhafte Mappe zugrunde lag. Und was soll ich sagen – gestern habe ich unterschrieben und kann zum 1.1. beginnen.”

“Danke, dass Sie so tolle Mappen erfunden haben. Die Personaler sagen immer das ist die beste Bewerbungsmappe, die sie bisher gesehen haben.”

“3 Bewerbungen, 2 Einladungen, 1 Zusage. Die Bewerbungsmappe mit Sichtfenster ist einfach Top! So ein schlankes Bewerbungsverfahren hatte ich noch nie.”

“Ich hatte schon mal Mappen bei ihnen geholt und war erfolgreich!!! Nun möchte meine Tochter auch ihr Glück versuchen :-)))”

 

Der erste Eindruck zählt

Auf dieses Prinzip setzt die Bewerbungsmappe mit Sichtfenster. Hier haben wir die ersten Eindrücke von Fachkräften aus dem Personalwesen zusammengefasst:

“Die Mappen sind sehr schön … Die Mappen sehen elegant und gleichzeitig seriös aus und eine Alternative zu herkömmlichen Mappen…erfrischend “anders”…Die Mappen machen einen hochwertigen Eindruck … die Mappen sehen super aus! …Ein tolles Produkt, gerade weil es sich von herkömmlichen Mappen unterscheidet.”

 


Innen hat die Bewerbungsmappe mit Sichtfenster zwei Klemmschienen. Auch dadurch unterscheidet sie sich von herkömmlichen zweiteiligen Bewerbungsmappen: Der Lebenslauf und die Anlagen können nebeneinander präsentiert werden. Näheres dazu auf der Seite
zweiteilige Bewerbungsmappen.

Das Material und die Verarbeitung

Auch ein hochwertiger Karton und eine gute Verarbeitung der Bewerbungsmappen hinterlassen einen Eindruck.

„Die Bewerbungsmappen sind wirklich hochwertig verarbeitet. Der Karton ist stark, glatt und wirkt ebenso edel wie seriös. Zugleich hat man eben kein Plastik in der Hand, was mir besonders gut gefällt.“ Jochen Mai von Karrierebibel.de

 

Weitere Kundenmeinungen zum Material und zur Verarbeitung:

„Die Mappen sind sehr gut verarbeitet.“

„Ich bin sehr zufrieden mit der hochwertigen Verarbeitung.“

„Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bewerbungsmappen.“

„Die Mappen machen wirklich einen hochwertigen Eindruck.“

 

Weiterführende Links:

Die Bewerbungsmappe mit Sichtfenster auf BewerbungsWissen.net

Direkt zur Bewerbungsmappe mit Sichtfenster bei Freiburger-Mappen.de (Werbelink)

 

 


Link per E-Mail weiterempfehlen

Über den Autor

BewerbungsWissen.net bietet hochwertige und aktuelle Bewerbungstipps - zusammengefasst aus den besten Fachbüchern, guten Quellen im Internet und Gesprächen mit Personalentscheidern zum Thema Bewerbung. Weiterlesen ...